Ich bringe 
Unternehmerinnen ins Internet.

Mit einer individuellen Homepage, die dein Angebot leicht verständlich rüberbringt und deine Kund*innen überzeugt.

Mehr erfahren

Ich bin Jessi

geboren im April 1984 in Heidelberg.
Seit meiner Kindheit lebe ich in Baden-Württemberg. 
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im Kraichgau und wohne seit ein paar Jahren mit meiner Familie im kleinen Odenwald.

Wie kam ich zum Webdesign?

Gleich nach dem Realschulabschluss startete ich eine Ausbildung zur PKA, danach gin ich nochmal Vollzeit in die Schule und bildete mich zur PTA weiter.
Leider war das Apothekenleben nicht wirklich meine Erfüllung.
Ich blieb zwar in der Gesundheitsbranche, wechselte aber in den Diabetesbereich. 
Neun Jahre arbeitete ich in einem Diabetesfachhandel. Wie schon erwähnt, habe ich dort mit Leidenschaft Präsentationen für das Team erstellt.
Obwohl Betrieb, Chef und Kollegen super waren, sah ich mich auch dort nicht bis zur Rente arbeiten.

Während der Pandemie machte ich mich nebenberuflich selbstständig und baute mir ein Webdesign Business auf.
Seit März 2022 bin ich nun Vollselbstständig und lebe meine Berufung.

Meine Mission

Ich möchte meinen Kundinnen einen professionellen Online-Auftritt ermöglichen, damit sie ihre wundervollen Angebote in die Welt tragen und anderen Menschen helfen können. Außerhalb von Social Media.
Sie können sich voll und ganz auf ihr Business fokussieren, weil ich Ihnen das komplette Webdesign Thema abnehme und für sie umsetze.
Das erspart ihnen viel Zeit, Energie und Technikfrust.

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest ein Beratungsgespräch?
Kontakt
Ich freue mich auf dich
Jessi

Fotos sind in Arbeit :-)

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram