Ich bringe Unternehmerinnen ins Internet.

Mit einer individuellen Homepage, die dein Angebot leicht verständlich rüberbringt und deine Kund*innen überzeugt.

ICH BIN JESSI.

und seit dem Schulabschluss, und das ist jetzt auch schon 20 Jahre her, in der Gesundheitsbranche unterwegs.
Von Grund auf bin ich wissbegierig und lerne gerne neues dazu.
Schon während meinen Ausbildungen war ich bekannt dafür, das Gesundheitsfach-Chinesisch zu zerstückeln, die wichtigsten Inhalte raus zu picken und diese kombiniert mit Bildern und Grafiken so wieder zusammenzusetzen, dass es übersichtlich und leicht verständlich ist, ins Hirn geht und dort auch bleibt.
Spaß an der Technik und die Möglichkeiten des Internets haben mich zum Webdesign gebracht. Stundenlang vor dem Laptop zu sitzen und deine Texte, Bilder und Inhalte zu etwas "leicht verdaulichem" zu kreieren, ist mittlerweile meine Leidenschaft geworden.

Ich freue mich schon darauf, dir deine professionelle Homepage zu bauen, um der ganzen Welt zu zeigen, was du Tolles mitzuteilen hast.

Deine Jessi
Logo

So läuft unserer Zusammenarbeit ab.

Landkarte zur Website

Interesse geweckt?

Gespräch vereinbaren
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram